Samstag, 15. Februar 2020

Geroldsecker Qualitätsweg zum dritten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland zertifiziert

Der Deutsche Wanderverband hat den Geroldsecker Qualitätsweg am 31.12.2019 zum dritten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland zertifiziert.

Der Geroldsecker Qualitätsweg darf seit dem 31.12.2013 das Label Qualitätsweg Wanderbares Deutschland tragen. Das Label muss alle drei Jahre erneuert werden. Nach einer Erneuerung am 31.12.2016 wurde der Geroldsecker Qualitätsweg nun bereits zum dritten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland zertifiziert.

Der Geroldsecker Qualitätsweg befindet sich im Ortenaukreis in der Nähe von Lahr. Der Weg ist 35 Kilometer lang und umfasst zwei Tagesetappen. Der Geroldsecker Qualitätsweg beginnt am Parkplatz „Friedhof“ in Lahr-Reichenbach und führt auch hinauf zur Burgruine Hohengeroldseck.

Weitere Informationen
Qualitätswege Wanderbares Deutschland im Schwarzwald im Post vom 15.07.2015 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.