Mittwoch, 29. Juli 2020

"Panoramawegle" ist neuer Premium-Spazierwanderweg im Renchtal bei Bad Peterstal-Griesbach

Das Deutsche Wanderinstitut e.V. hat im Mai 2020 den neuen Premium-Spazierwanderweg "Panoramawegle" im Renchtal bei Bad Peterstal-Griesbach zertifiziert.

Die Zertifizierung ist bis Mai 2023 gültig. Dann muss sie erneuert werden.

Der 4,1 Kilometer lange Premium-Spazierwanderweg Panoramawegle beschreibt eine Rundtour bei Griesbach. Start- und Endpunkt ist auf dem Parkplatz gegenüber der Katholischen Kirche in Griesbach.

Bad Peterstal-Griesbach besitzt bereits drei Premium-Wanderwege, die bisher unter dem Dachbegriff der Schwarzwälder Wandertrilogie zusammengefasst worden sind. Dieser Dachbegriff wurde mit der Eröffnung des neuen Premium-Spazierwanderwegs geändert. Der neue Dachbegriff heißt nun "Schwarzwälder Wandersinfonie". Bad Peterstal-Griesbach besitzt nun bereits vier Premiumwege.

Weitere Informationen

Prädikatswanderwege im Ortenaukreis im Post vom 18.02.2020 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.