Sonntag, 1. September 2019

Die Erlebnispunktzahl des Panoramawegs Baden-Baden steigt von 48 auf 59

Der im Frühjahr 2019 eröffnete neukonzipierte Panoramaweg Baden-Baden hat vom Deutschen Wanderinstitut e.V. 59 Erlebnispunkte bekommen.

Das teilt das Wanderinstitut e.V. auf seiner Website mit. Der neukonzipierte Panoramaweg Baden-Baden wurde im Juli 2019 zertifiziert. Die aktuelle Zertifizierung ist bis Juli 2022 gültig.

Der alte Panoramaweg Baden-Baden hatte eine Erlebnispunktzahl von 48. Die zum Teil neue Wegführung des neukonzipierten Panoramawegs Baden-Baden hat somit unmittelbare Auswirkungen auf die Erlebnispunktzahl. Damit ist der neukonzipierte Panoramaweg Baden-Baden noch erlebnisreicher und kurzweiliger als der alte Panoramaweg Baden-Baden.

Hier gibt es eine Übersicht über den neukonzipierten Panoramaweg Baden-Baden. Von dort sind alle Artikel dieses Blogs, die sich mit dem Panoramaweg Baden-Baden befassen, verlinkt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.