Sonntag, 23. Februar 2020

Lauterbacher Wandersteig zum dritten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland zertifiziert

Der Deutsche Wanderverband hat den Lauterbacher Wandersteig am 31.12.2019 zum dritten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland zertifiziert.

Der Lauterbacher Wandersteig darf seit dem 31.12.2013 das Label Qualitätsweg Wanderbares Deutschland tragen. Das Label muss alle drei Jahre erneuert werden. Nun erhielt der Lauterbacher Wandersteig das Label bereits zum dritten Mal.

Der Lauterbacher Wandersteig verläuft beidseits des Sulzbachtals bei Lauterbach im Mittleren Schwarzwald. Der höchste Punkt ist auf dem Mooswaldkopf mit dem Gedächtnishaus Fohrenbühl und dem Aussichtsturm.

Weitere Informationen
Der Lauterbacher Wandersteig - ein Qualitätsweg und Weitwanderweg bei Lauterbach im Mittleren Schwarzwald im Post vom 19.07.2019

Qualitätswege Wanderbares Deutschland im Schwarzwald im Post vom 15.07.2015   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.