Freitag, 24. März 2023

Weitwanderweg "Zweitälersteig" zum vierten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland nachzertifiziert

Der Deutsche Wanderverband (DWV) hat den Weitwanderweg "Zweitälersteig" am 31.12.2022 zum vierten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland nachzertifiziert.

Die Erstzertifizierung des Zweitälersteigs als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland war am 31.12.2010. Die erste Nachzertifizierung fand am 31.12.2013 statt. Die zweite Nachzertifizierung war am 31.12.2016. Die dritte Nachzertifizierung war am 31.12.2019.

Der 108 Kilometer lange Weitwanderweg verläuft mit fünf Tagesetappen ab und bis Waldkirch. Die beiden Täler sind das Elztal und das Simonswälder Tal.

Weitere Informationen
Der neue Zweitälersteig im Post vom 18.06.2011 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.