Sonntag, 17. März 2024

ParadiesTour "MoosWaldGeher" Ende 2023 zum zweiten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland nachzertifiziert

Der Deutsche Wanderverband hat Ende 2023 den Rundwanderweg "ParadiesTour MoosWaldGeher" bei Unterkirnach im Schwarzwald-Baar-Kreis zum zweiten Mal als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland nachzertifiziert. Die Urkunde wurde bei einer Veranstaltung vom 13. bis 15.01.2024 auf der Messe CMT in Stuttgart überreicht.

Die ParadiesTour MoosWaldGeher wurde am 31.12.2017 erstzertifiziert. Die erste Nachzertifizierung erfolgte am 16.12.2020.

Die ParadiesTouren sind Rundwanderwege im Landkreis Rottweil und im Schwarzwald-Baar-Kreis.

Die 12 Kilometer lange ParadiesTour MoosWaldGeher beschreibt eine Runde südwestlich von Unterkirnach. Der Anfangs- und Endpunkt der Wanderung ist auf dem Mühlenplatz in Unterkirnach. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.